"Bestbesetzung" mit Johannes B. Kerner

"Es war eh wurscht": Das soll auf Thomas Gottschalks Grabstein stehen

26.07.2022 von SWYRL

Mit Thomas Gottschalk hatte Johannes B. Kerner in seiner MagentaTV-Talkshow "Bestbesetzung" einen Altmeister des Showgeschäfts zu Gast. Aufgrund der teils recht lockeren Arbeitsmoral seines Gasts, hatte Kerner eine Idee für dessen Grabstein-Inschrift - die Gottschalk offenbar gefiel.

Dieser Mann hat viel zu erzählen. Kein Wunder, dass sich Johannes B. Kerner Moderatoren-Urgestein Thomas Gottschalk in seine Talkshow "Bestbesetzung" (ab Donnerstag, 28. Juli, bei MagentaTV abrufbar) einlud. Im Gespräch mit Kerner verriet der "Wetten, dass...?"-Moderator unter anderem, warum Günther Jauch und nicht er heute das Erfolgsquiz "Wer wird Millionär?" präsentiert. Kerner hatte dann noch eine Idee, was möglicherweise auf Gottschalks Grabstein stehen könnte ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL