Trailer zu "Emancipation"

Erster Film seit Oscar-Eklat: Mit diesem Drama meldet sich Will Smith zurück

25.11.2022 von SWYRL

Nach dem Ohrfeigen-Skandal bei der Oscar-Verleihung war es lange Zeit still um Will Smith. Nun beendet der Schauspieler mit einem wuchtigen Sklaverei-Drama seine (Zwangs-)Pause. Sehen Sie hier den emotionalen Trailer zu "Emancipation".

Der Film war bereits abgedreht und galt als große Oscar-Hoffnung: Nach Will Smiths Ohrfeigen-Eklat bei den Oscars war unklar, ob das Sklaverei-Drama "Emancipation" je veröffentlicht wird. Am 9. Dezember ist es bei Apple TV+ nun so weit. Laut Apple handelt der Film vom Sklaven Peter, "der es mit Verstand, unerschütterlichem Glauben und tiefer Liebe für seine Familie schafft, seinen kaltblütigen Jägern und den Sümpfen von Louisiana zu entkommen".

Neben Will Smith sind im Film von Antoine Fuqua ("Training Day", "Bullet Train") Mustafa Shakir, Ben Foster, Steven Ogg, Irmani Pullum und Charmaine Bingwa zu sehen.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen