ZDF-Trödelkult

Erotik-Talk zwischen "Bares für Rares"-Händlern: "Die machen mir echt Angst!"

29.09.2022 von SWYRL/Michael Eichhammer

Zwei nackte Damen im "Bares für Rares"-Studio? Die Rede ist von Porzellan-Figuren, kein echter Aufreger, denn Akt ist ja nicht nackt, sondern Kunst. Zu viel Erotik wurde es dann doch - im Händlerraum kam ungefragt Intimes ans Licht.

Nackte Damen gibt es bei "Bares für Rares" immer wieder zu sehen. Auf Gemälden oder als Skulpturen. Was in der Donnerstagsfolge für zu viel Erotik sorgte waren stattdessen die intimen Geständnisse mancher Händler. Ihre Einblicke ins Private waren für viele Zuschauer sicher zu viel Info.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL