Längst vergessen?

Erinnern Sie sich? Diese One-Hit-Wonder stürmten die Charts!

21.11.2021 von SWYRL

Einmal und nie wieder: Die Bildergalerie präsentiert Künstler, die nur einen großen Hit landen konnten.

Wer ist Ihrer Meinung nach das größte One-Hit-Wonder? Lou Bega? Er hatte tatsächlich noch drei weitere Top-40-Hits in Deutschland - auch wenn sich wohl kaum noch jemand an die anderen Songs erinnert. Ja, die klassische Definition eines "One Hit Wonder" ist streng: Nur wer in seiner Karriere nur einen Top-40-Hit landete, darf als solches bezeichnet werden. Daraus folgt: "One Hit Wonder" sind in jedem Land andere Künstler, in Deutschland waren es unter anderem aber diese ...

Stern, Vogue, Bild+Funk, Für Sie

Gratis Abo (z.B. Vogue) für dich!

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL