Fast vergessen

Erinnern Sie sich? Diese deutschen Promis waren mal ein Paar!

24.01.2022 von SWYRL

Nirgendwo dreht sich das Flirt-Karussell schneller als im Showbusiness: Kaum zu glauben, welche deutschen Promis schon mal miteinander verbandelt waren ...

Wissen Sie noch, mit welcher Schauspielerin Oliver Pocher vor über 20 Jahren kurzzeitig zusammen war? Mit welcher Schauspielkollegin "Tatort"-Star Jan Josef Liefers in den 90er-Jahren liiert war? Und mit wem Popstar Udo Lindenberg in den 80er-Jahre eine geheime Beziehung hatte? Unsere Galerie mit den ungewöhnlichsten deutschen Promi-Paaren zeigt es ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL