"Bares für Rares"

Enttäuschung bei "Bares für Rares" über Barock-Kopie: "Das ist nicht die Malart der Meister!"

01.02.2023 von SWYRL/Natalie Cada

Eine Barock-Kopie sorgte für enttäuschte Gesichter am Expertisen-Pult von "Bares für Rares". Doch im Händlerraum folgte dann die Überraschung ...

Die "Bares für Rares"-Verkäuferin dachte, sie hätte das Ölgemälde eines bekannten Barock Meisters des 17. Jahrhunderts mit in die Sendung zu Horst Lichter gebracht. Doch die Expertise eröffnete leider eine andere und viel jüngere Wahrheit ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL