"Wer stiehlt mir die Show"

Übernimmt Elyas M'Barek bald Joko Winterscheidts Job?

25.11.2020 von SWYRL

In der neuen ProSieben-Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" muss Moderator Joko Winterscheidt um seinen eigenen Job bangen - und könnte ihn gegen Schauspieler Elyas M'Barek verlieren.

Wie oft Joko Winterscheidt wohl die neue Quizshow "Wer stiehlt mir die Show?" moderieren wird? Denn drei Prominente und ein Wildcard-Gewinner haben die Chance, das Format zu übernehmen. Nun gab ProSieben die teilnehmenden Kandidaten bekannt: Winterscheidt wird in den fünf Folgen der neuen Show gegen Schauspieler Elyas M'Barek, Schauspielerin Palina Rojinski und Entertainer Thomas Gottschalk antreten. Außerdem hat auch ein wechselnder Wildcard-Zuschauer die Chance auf Winterscheidts Moderatorenjob.

"Palina Rojinski, Elyas M'Barek, Thomas Gottschalk - bei diesen starken Kandidaten muss Joko sehr aufpassen, dass ihm nicht die Show gestohlen wird", ließ sich ProSieben-Chef Daniel Rosemann zitieren. "Für unsere Zuschauer bedeutet es in jedem Fall Unterhaltung vom Feinsten - so oder so."

Die fünf Folgen werden ab Dienstag, 5. Januar 2021, ausgestrahlt - zur besten Sendezeit. Winterscheidt, der vor allem als Teil des Unterhaltungs-Duos "Joko und Klaas" mit Klaas Heufer-Umlauf in ProSieben-Formaten zu sehen ist, verfolgt in seiner neuen Quizshow einen radikalen Ansatz: Der Moderator setzt nicht weniger als seinen eigenen Job aufs Spiel. Denn die neue Show zu gewinnen, hat gleich eine doppelte Bedeutung: Dem Sieger des Abends winkt nicht weniger, als in der darauffolgenden Ausgabe selbst die Show als Quizshow-Moderator präsentieren zu dürfen - und sie obendrein nach eigenen Wünschen umzugestalten.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL