Eishockey-WM bei MagentaTV

Deutscher Sieg bei Eishockey-WM: Das sind die Highlights des 6:4 gegen Dänemark

19.05.2023 von SWYRL

Erfolgserlebnis für die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: Nach drei Niederlagen in Folge belohnten sich die Kurvencracks gegen Dänemark mit dem ersten Sieg der laufenden Weltmeisterschaft. Die Highlights des Spiels sehen Sie hier.

Endlich der erste Sieg für das DEB-Team: Mit einem 6:4-Sieg gegen Dänemark hat die deutsche Nationalmannschaft die Durststrecke von drei Niederlagen beendet. Nach einem 0:1-Rückstand im ersten Drittel kamen die deutschen Kurvencracks zurück ins Spiel und gingen mit einem 3:2 in die zweite Drittelpause. Auch wenn es am Ende noch einmal spannend wurde, durfte das Team von Coach Harold Kreis am Ende jubeln. DIe Highlights des Spiels sehen Sie im Video. Im fünften Gruppenspiel trifft die DEB-Mannschaft auf Österreich (Freitag, 19. Mai, ab 18.30 Uhr live bei MagentaTV).

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL