Eishockey-WM bei MagentaTV

Eishockey-WM: Deutschland mit USA auf Augenhöhe, Chancenwucher wird bestraft

16.05.2023 von SWYRL

Hoher Aufwand, starke Leistung und zahlreiche Chancen, doch am Ende stand ein 2:3 auf der Anzeigetafel. Deutschland verliert auch das dritte WM-Spiel (live bei MagentaTV), dabei war das DEB-Team gegen Eishockey-Schwergewicht USA über weite Strecken das bessere Team.

Das DEB-Team hatte am Montag mehr als genug Chancen, sich für eine starke Leistung zu belohnen, doch auch gegen die USA sprang bei der WM kein Punkt heraus. Trotz der mageren Ausbeute bislang kann das Team von Coach Harold Kreis selbstbewusst ins nächste Spiel gegen Dänemark (ab 18.30 Uhr live bei MagentaTV) gehen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL