Schlagerqueen

"Eine echte Sensation": Helene Fischer kündigt Mega-Comeback an

06.09.2021 von SWYRL

Deutschlands Schlagerqueen kehrt auf die Bühne zurück: Helene Fischer plant für das kommende Jahr ein spektakuläres Comeback. Für ein einmaliges Konzert in München fährt die Sängerin ganz große Geschütze auf.

Die Bühnenpause von Helene Fischer neigt sich dem Ende zu: Die Sängerin wird im kommenden Jahr nicht nur vor ihre Fans zurückkehren, sondern ihr bislang größtes Open-Air-Konzert auf die Beine stellen. Mit neuen Hits im Gepäck tritt Fischer am 20. August 2022 auf dem Messegelände in München vor ihre Anhänger - auf einer 150 Meter breiten und eigens für die Show kreierten Bühne. Dazu ziehen sich Laufstege durch das Publikum. "Ich kann es kaum erwarten, live auf der Bühne zu stehen und mit meinem Publikum das Leben zu feiern", freut sich die Chartstümerin auf ihren einzigen Live-Auftritt im kommenden Jahr in Deutschland.

Schon jetzt sei ihr Team "wie elektrisiert", ließ Helene Fischer verlauten und fügte an: "Wir fiebern alle auf den Tag hin, an dem wir in München endlich wieder das tun können, was wir am meisten lieben: die Menschen durch Musik zusammenzubringen, mit maximaler Kraft zu unterhalten und ihnen einen unvergesslichen Moment zu schenken".

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

"Phänomenale Show"

Auch Klaus Leutgeb vom Konzertveranstalter Leutgeb Entertainment blickte dem Auftritt der Schlagersängerin voller Vorfreude entgegen: "Es ist für uns eine riesige Freude und eine echte Sensation, dass wir Helene Fischer 2022 exklusiv bei einem 'Back to live'-Konzert in Deutschland präsentieren dürfen." Leutgeb stellte "phänomenale Show" in Aussicht.

Karten zu dem Konzert-Event am 20. August 2022 in München gibt es ab 9. September im Vorverkauf zu erwerben. 2023 geht Fischer dann auf eine deutschlandweite Tournee.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL