"Bares für Rares"

"Du veräppelst mich": Ein echter Picasso bei "Bares für Rares"!

21.06.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Konnte das wirklich sein? Horst Lichter traute der Verkäuferin nicht, doch der Experte bestätigte: Bei diesem "Bares für Rares"-Objekt handelte es sich um ein Werk von Pablo Picasso!

Bei diesem Töpferwerk dachte "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter an einen schlechten Scherz. Denn einen vierstelligen Wunschpreis, wie er von der Verkäuferin geäußert wurde, hätte er dafür im Leben nicht bezahlt. Doch dann hörte er den Namen des weltberühmten Künstlers - und schon war die Preisspanne nach oben hin offen!

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL