Filmlegenden

Echte Kerle und starke Typen: Die größten Hollywood-Stars aller Zeiten

12.08.2022 von SWYRL

Von Alec Guinness bis Orson Welles: Diese Schauspieler und Regisseure sind wahre Filmlegenden.

Robert Redford verkündete 2018, in Rente gehen zu wollen. Damit verlor Hollywood auch noch seinen letzten großen Haudegen, einen der Schauspieler, die die Traumfabrik zu dem machten, was sie heute ist. In unserer Galerie erinnern wir an ihn und die größten männlichen Filmhelden Hollywoods.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL