"Bares für Rares"

"Du Schweinehund!": Horst Lichter beschimpft den "Bares für Rares"-Experten aus purem Neid

09.09.2022 von SWYRL/Natalie Cada

Nicht nur bei den "Bares für Rares"-Händlern war dieses Objekt heiß begehrt: Selbst Detlev Kümmel wäre damit gern selbst weggefahren - sehr zum Ärger von Horst Lichter, der den Experten wüst beschimpfte.

Bei diesem schönen "Bares für Rares"-Stück hätte auch Horst Lichter noch tiefer in die Tasche gegriffen. Ihm war schleierhaft, warum der Verkäufer es überhaupt verkauft, denn "so was gibt man doch nicht weg!" Und die Händler? Die lieferten sich einen Bieterkampf mit hohem Preis.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL