"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow"

Dschungel international: Diese Weltstars gingen im Ausland ins Camp

14.01.2021 von SWYRL

Hollywood- und Pop-Stars: Vom Weltruhm der Kandidaten in anderen Ländern kann RTL nur träumen.

In diesem Jahr, in dem das reguläre Dschungelcamp nicht stattfinden kann, fällt es noch mehr auf als zuvor; Die Ersatzsendung "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" ist ein Auffanglager für Z-Promis und gescheiterte Existenzen. Das ist andernorts nicht so: Sogar Weltstars hatten schon ihren Spaß am Outdoor-Campen bei Reis und Bohnen. Ein Blick in die Kandidatenlisten der internationalen Ableger von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zeigt: Selbst Hollywood-Stars und Bond-Girls sind mit den Kakerlaken auf Du und Du ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL