US-Rockstar

Dramatische Rettung: Jon Bon Jovi bewahrt Frau vor Sprung von Brücke

12.09.2024 von SWYRL

Es war eine dramatische Rettung in wohl letzter Minute: US-Star Jon Bon Jovi hat eine Frau vermutlich davor bewahrt, von einer Brücke zu springen. Ein Video zeigt, wie der Musiker mit der Frau spricht und ihr über das Brückengeländer hilft.

Wenn ein Star Leben rettet: US-Rocker Jon Bon Jovi hat eine Frau in Nashville, Tennessee, wohl davor bewahrt, von einer Brücke zu springen. Ein von der örtlichen Polizei veröffentlichtes Video zeigt, wie Jovi auf sie zugeht, sich ans Geländer lehnt und mit ihr spricht. Letztlich hilft er ihr gemeinsam mit einer weiteren Frau wieder über das Geländer der Brücke zu klettern.

US-Medien zufolge habe der Musiker auf der John Seigenthaler Pedestrian Bridge ein Musikvideo zu seinem Song "People's House" gedreht, als er die Frau erblickt habe. Die Frau habe sich nur noch mit einer Hand festgehalten und offenbar kurz davor gestanden, einen Suizidversuch zu begehen. Zunächst habe die Produktionsassistentin mit ihr gesprochen, dann Jon Bon Jovi selbst.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Polizeichef von Nashville dankt Jon Bon Jovi

Auf X lobte der Polizeichef von Nashville, John Drake, Jovi und sein Team für ihren Einsatz. Es brauche "alle von uns, um einander zu beschützen", bedankte er sich. Darunter hatte die Polizei das Video verlinkt, das von YouTube inzwischen jedoch wieder gelöscht wurde. Im Netz wurde der 62-jährige Rockstar derweil für seine Tat gefeiert.

(Wenn Sie selbst depressiv sind, Selbstmord-Gedanken haben, kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge. Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.)

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL