Emilia Clarke wird 35

Drachenmutter, Sarah Connor, Sexsymbol: Die unglaubliche Karriere der Emilia Clarke

23.10.2021 von SWYRL

Von der völligen Newcomerin zur Drachenmutter in "Game of Thrones" und schließlich zum umjubelten Superstar: Der Weg der Emilia Clarke.

Drachenmutter, Sarah Connor, Superstar: Innerhalb von nicht einmal sechs Jahren legte Emilia Clarke einen beispiellosen Aufstieg hin. Den meisten als Daenerys Targaryen in der HBO-Erfolgsserie "Game of Thrones" ein Begriff, ist die Schauspielerin inzwischen bei den großen Hollywood-Produzenten begehrt. Unsere Galerie rekapituliert die unglaubliche Karriere der sympathischen Schönheit.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL