"Bares für Rares"

"Bares für Rares": Wie viel bringen diese Disney-Originale?

31.05.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Original-Zeichungen von Walt Disney? Bei diesem Objekt musste "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter nicht lange überlegen: Das war ein Sammlerobjekt, das richtig Kohle bringen konnte!

Jeder kennt die bunten Disney-Zeichentrickfilme aus der Kindheit und noch heute gibt es jede Menge Sammler. Deshalb war einer der "Bares für Rares"-Händler auch bereit, für zwei Original-Zeichnungen besonders tief in die Tasche zu greifen. Wie tief, verrät die Bildergalerie ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL