Anti-Aging à la Hollywood

Digital verjüngt: So trickst Hollywood bei seinen Alt-Stars

02.12.2022 von SWYRL/teleschau

Bits&Bytes statt Botox: Die Traumfabrik Hollywood setzt immer mehr auf die digitale Verjüngung ihrer Stars. In diesen Filmen kommt das Anti-Aging-Programm besonders zum Tragen.

Nur ein weiteres Erzählwerkzeug oder befremdlich bis beunruhigend? Hollywood verjüngt alte Stars mit digitalen Tricks oder animiert sie komplett. Das Ergebnis kann sich mal mehr, mal weniger sehen lassen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL