Trailer zu "Outside the Wire"

Dieser "Avenger" wird zum Cyberkrieger: Trailer zu "Outside the Wire"

11.01.2021 von SWYRL

Als Marvel-"Avenger" Falcon wird Anthony Mackie im März zusammen mit dem "Winter Soldier" auf Disney+ die Welt in Serie retten. Zuvor ist er jedoch als Kampf-Androide im neuen Netflix-Actionfilm "Outside the Wire" zu sehen.

"Outside the Wire" ist ab dem 15. Januar auf Netflix verfügbar. Marvel-Star Anthony Mackie - Darsteller des Superhelden Falcon aus den "Avenger"-Filmen - spielt darin den geheimen Prototypen eines Kampfandroiden, der im Krieg der Zukunft in einen heiklen Einsatz geschickt wird - und sich jeglicher Kontrolle entzieht. Von den Machern von "The Old Guard" und "Tyler Rake: Extraction"

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL