Trailer zu "Outside the Wire"

Dieser "Avenger" wird zum Cyberkrieger: Trailer zu "Outside the Wire"

11.01.2021 von SWYRL

Als Marvel-"Avenger" Falcon wird Anthony Mackie im März zusammen mit dem "Winter Soldier" auf Disney+ die Welt in Serie retten. Zuvor ist er jedoch als Kampf-Androide im neuen Netflix-Actionfilm "Outside the Wire" zu sehen.

"Outside the Wire" ist ab dem 15. Januar auf Netflix verfügbar. Marvel-Star Anthony Mackie - Darsteller des Superhelden Falcon aus den "Avenger"-Filmen - spielt darin den geheimen Prototypen eines Kampfandroiden, der im Krieg der Zukunft in einen heiklen Einsatz geschickt wird - und sich jeglicher Kontrolle entzieht. Von den Machern von "The Old Guard" und "Tyler Rake: Extraction"

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL