TV-Legenden

Diese TV-Legenden sind unvergessen

26.11.2020 von SWYRL

Juhnke, Friedrichs, Kuli, Millowitsch, Hoppe und Loriot - die Galerie erinnert an große Legenden des deutschen Fernsehens.

Legenden - man sollte eher vorsichtig sein mit überhöhenden Begriffen wie diesen. Und doch brachte das deutsche Fernsehen in den vergangenen Jahrzehnten eine ganze Reihe von Künstlern, Moderatoren und TV-Journalisten hervor, die sich diese Bezeichnung verdient haben. Wir erinnern, an mancher Stelle bewusst subjektiv, an die ganz Großen des Fernsehens, die nicht mehr unter uns sind.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL