Musiker-Tragödien

Diese Todesfälle erschütterten die Pop-Welt

26.11.2021 von SWYRL

Pop steht für Spaß, Freude, Unterhaltung, doch manche Popstar-Karriere endet tragisch. Die Galerie erinnert an Todesfälle, die die ganze Welt erschütterten.

Er war ein fantastischer Sänger und hat auf der Bühne alles erreicht - aber als Privatmensch war Freddie Mercury eine tragische Figur. Inzwischen liegt sein Tod 30 Jahre zurück. Die Galerie erinnert an Mercury und weitere Popstars, deren Leben tragisch endete.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL