Demi Lovato, Sam Smith und Co.

Diese Stars outeten sich als nicht-binär

19.05.2022 von SWYRL

Tabuthema? Von wegen! Schon viele Stars wagten den mutigen Schritt, sich als non-binär zu outen. Wer bei Geschlechterfragen nicht nur in Kategorien wie "er" und "sie" denkt, zeigt die Galerie.

Verstellen? Das war einmal! 2021 erklärte Demi Lovato auf Twitter: "Ich bin zu der Offenbarung gekommen, dass ich mich als non-binär identifiziere". Non-binär oder nicht binär zu sein bedeutet, sich weder dem weiblichen, noch dem männlichen Geschlecht zugehörig zu fühlen. Ein Blick in die Welt der Prominenten zeigt, dass Demi damit nicht alleine ist.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL