Prominente Mutmacher

Diese Stars konnten den Krebs besiegen

27.09.2021 von SWYRL/teleschau

Ob arm oder reich, männlich oder weiblich, prominent oder nicht: Krebs kann jeden treffen.

Rund eine halbe Million Menschen erkranken nach Angaben der Deutschen Krebsgesellschaft hierzulande jährlich an Krebs, Tendenz seit Jahren steigend. Eine Diagnose, die für den Betroffenen und seine Angehörige immer ein schwerer Schlag ist, aber nicht dank therapeutischer Fortschritte nicht automatisch ein Todesurteil darstellt. Diese prominenten Krebs-Überlebenden sind Beispiele, die Hoffnung machen - und zu Vorsorgeuntersuchungen mahnen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL