Trailer zur zweiten Staffel "The Bad Batch"

Diese "Star Wars"-Trickserie ist nichts für Kinder! Deutscher Trailer zur zweiten Staffel "The Bad Batch"

30.05.2022 von SWYRL

Diese "Star Wars"-Animationsserie wirkt wie für Kinder gemacht, richtet sich aber an ein erwachsenes Publikum: "The Bad Batch". Nun gab Disney bekannt, dass im Herbst die zweite Staffel folgen soll.

"The Bad Batch" rückt die Geschichte der Klon-Krieger-Einheit 99 in den Mittelpunkt. Dieser in vielerlei Hinsicht bemerkenswerte Trupp findet erstmals in der 7. Staffel von "Star Wars: The Clone Wars" Erwähnung und hat in 16 Folgen unter Beweis gestellt, wie man dem Imperator und seinem aufstrebenden Imperium Widerstand leistet. Im Herbst erfahren Zuschauer bei Disney+, wie es mit Hunter, Tech, Echo, Wrecker, der kleinen Omega und ihrem abtrünnigen Freund Crosshair weitergeht.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL