Ab Februar auf Disney+

Diese Serie erzählt von Pamela Andersons Sex-Tape-Skandal

19.01.2022 von SWYRL

Krimi und Liebesgeschichte zugleich möchte "Pam & Tommy" mit Lily James, Sebastian Stan und Seth Rogan sein. Die neue Disney-Serie über Pamela Anderson und Tommy Lee führt die Ursprünge der heutigen Reality-TV-Ära auf ein pikantes, gestohlenes Video zurück. Nun erschien ein erster Trailer.

Ein gesetzloser Raum? Die Anfangszeit des Internets war teilweise vogelwild. Beispielhaft dafür darf das Sex-Tape von "Baywatch"-Star Pamela Anderson und Tommy Lee gelten, das von einem frustrierten Handwerker aus dem Haus des Paares gestohlen wurde und 1997 nach seiner Veröffentlichung im Netz zur Weltsensation avancierte. Diese kuriose Geschichte erzählt Disney in der Serie "Pam & Tommy" mit Seth Rogan, die am Mittwoch, 2. Februar, bei Disney+ startet. Nun gewährt Disney mit der Veröffentlichung des Trailers einen ersten Einblick.

Der Mäuschenkonzern kündigt die achtteilige Serie als Liebesgeschichte, Krimi und warnendes Beispiel an, das sich an der Schnittmenge von Privatsphäre, Technologie und Prominenz entlanghangelt. Die Hauptrollen übernehmen Lily James ("Yesterday") als Pam und Sebastian Stan ("The Falcon And The Winter Soldier") als Schlagzeuger Tommy. Seth Rogan verkörpert die Rolle des Handwerkers und ist darüber hinaus auch als ausführender Produzent tätig. Inszeniert wurde "Pam & Tommy" unter anderem vom Regisseur von "I, Tonya", Craig Gillespie.

Während dem diebischen Gauner nach und nach dämmert, welche Goldgrube sich mit dem Sex-Tape im Eldorado Internet auftut, wird die Veröffentlichung für Pamela Anderson zum Albtraum. Schließlich muss die Schauspielerin ihr perfektes Image wahren. "Fühlen Sie sich so, als ob sie es allen recht machen müssten?", wird Anderson im Trailer gefragt. "Das tue ich immer", antwortet die Blondine.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL