Chart-Topper

Diese Musiker hatten die meisten Nummer-eins-Alben

25.11.2020 von SWYRL

Die Beatles? Herbert Grönemeyer? Madonna? Die Galerie zeigt, wer in Deutschland die meisten Nummer-eins-Alben für sich verbuchen konnte.

Mit "Peter Maffay und ..." (VÖ: 27. November) bringt Peter Maffay eine neue Best-of-Zusammenstellung heraus, mit der er einmal mehr gute Chancen hat, Platz eins der Albumcharts zu erreichen. Doch wer ist der Spitzenreiter in Sachen Nummer eins? Wir zeigen Ihnen die Künstler und Bands, die es schafften, zehn und mehr Alben in Deutschland ganz vorne zu platzieren ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL