Trailer zu "Die Wespe"

Diese Darts-Comedy trifft voll ins Schwarze: So amüsant wird die neue Sky-Serie "Die Wespe"

15.10.2021 von SWYRL

Wenn die Karriere am Boden ist und die Frau auch noch eine Affäre hat, ist es Zeit, endlich zu handeln. Ein Ex-Dartprofi kämpft sich in der Serie "Die Wespe" den Weg zurück ins Leben und die Liebe. Zu sehen gibt es die charmante Underdog-Geschichte ab 3. Dezember auf Sky Ticket.

Ruhm weg, Geld weg, Frau weg und der Jüngste ist man auch nicht mehr: Schlimmer kann es für Eddie "Die Wespe" Frotzke (Florian Lukas) eigentlich nicht mehr kommen. Als der Sportprofi dann auch noch von seinem Ziehsohn Kevin (Leonard Scheicher) auf der deutschen Darts-Rangliste überholt wird und zu allem Überfluss herausfindet, dass seine Frau Manu (Lisa Wagner) eine Affäre hat, sieht er Rot. Jetzt werden Darfpfeile zu Geschossen, ein normaler Tag wird zur wilden Verfolgungsjagd und am Ende setzt es ein lebenslängliches Spielverbot.

Doch mit dem Verlierer-Status will sich die Wespe nicht zufriedengeben. In der sechsteiligen Comedyserie "Die Wespe" kämpft sich Eddie mithilfe seines besten Freundes Nobbe (Ulrich Noethen), ebenfalls ehemaliger Dartsprofi mit ungelöstem Alkoholproblem, zurück ins Leben. Ob Eddie das ambitionierte Vorhaben gelingt, gibt es ab 3. Dezember als komplette Staffel bei Sky Ticket und Sky Q zu sehen. Ebenfalls läuft "Die Wespe" auf Sky One (ab 3. Dezember, freitags, ab 20.15 Uhr, in Doppelfolgen).

Für Sie

Wir schenken dir 6 „Für Sie“-Ausgaben!

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL