Schmerzhafte Trennungen

Die teuersten Promi-Scheidungen

09.01.2021 von SWYRL

Hollywoodreife Ehen ohne Happy End - diese Prominenten mussten für ihre Scheidungen am teuersten bezahlen.

Am Anfang einer Beziehung ist die rosarote Brille meist so beschlagen, dass Liebende nur Augen für den Partner haben. Wichtiger wäre allerdings, ein Auge auf einen Ehevertrag zu werfen. Auch wenn es unromantisch klingt: Nichts verbrennt das Ersparte so schnell wie Scheidungen. Besonders viel Geld steht auf dem Spiel, wenn es um die Ehen von Prominenten geht. Wir zeigen die teuersten Scheidungen aller Zeiten.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL