"Grill den Henssler"

Schlumpfine, Hase, Lack und Leder: Das sind die schrägsten Show-Outfits von Steffen Henssler

11.04.2021 von SWYRL

Neue Runde, neues Glück: Im April startet die 14. Staffel der Erfolgs-Show "Grill den Henssler". Die neuen Folgen haben einige Highlights und Überraschungen zu bieten - sowie natürlich das eine oder extravagante Outfit. Schräge Verkleidungen, hanebüchene Wetten - das ist bei der VOX-Show oft das Salz in der Suppe.

Bald geht es wieder los: Wie VOX nun bekannt gab, starten am Sonntag, 11. April, um 20.15 Uhr, auf VOX die neuen Folgen der beliebten Koch-Show "Grill den Henssler". Mit dabei sind neben Profikoch Steffen Henssler, Moderatorin Laura Wontorra und dem Jury-Trio Rainer Calmund, Christian Rach und Mirja Boes auch wieder viele prominente Gäste, die im Wettkampf mit Henssler ihr kulinarisches Geschick unter Beweis stellen müssen. Tatsächlich hat die neue Staffel aber nicht nur zahlreiche Stars, sondern auch eine ganze Menge Überraschungen im Gepäck. Die große Sensation: Zum ersten Mal in der Geschichte der Show werden in diesem Jahr auch nicht-prominente Teilnehmer antreten!

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL