Teaser zur neuen Staffel von "Star Trek: Picard"

"Die Prüfung endet nie": Q-Comeback in Staffel zwei von "Star Trek: Picard"

21.04.2021 von SWYRL

Wenn Amazon Prime Video 2022 die zweite Staffel der "Star Trek"-Serie "Picard" zeigt, wird es zum Wiedersehen mit alten Bekannten aus "The Next Generation" kommen - allen voran Q, ein gottgleiches Wesen, das der Menschheit bereits mehrfach den Prozess machen wollte.

Er hetzte die Borg auf die Menschheit und stellte Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Crew mehrfach vor schier unlösbare Prüfungen. Ein erster Teaser von Amazon Prime Video deutet nun mehr als offensichtlich an: Es wird in der zweiten Staffel der "Star Trek"-Serie "Picard" ein Wiedersehen mit Q geben - einem gottgleichen Wesen, das sich anmaßt, darüber entscheiden zu dürfen, welche Spezies im Universum weiterexistieren dürfen - und welche nicht. "Die Prüfung endet nie", tönt es zum Abschluss eines ersten Teasers, den Amazon nun veröffentlicht hat - gesprochen vom Q-Darsteller John de Lancie. Neben ihm werden wohl auch die alten "Star Trek: The Next Generation"-Veteranen Geordi La Forge (LeVar Burton), Dr. Beverly Crusher (Gates McFadden) und Barkeeperin Guinan (Whoopie Goldberg) ein Comeback feiern. Die zweite Staffel soll 2022 abrufbar sein.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL