Neues Album von Uriah Heep

Das sind die langlebigsten Rockbands

27.01.2023 von SWYRL

"Rock-Dinosaurier", so wurden schon viele Bands bezeichnet. Zum Beispiel Uriah Heep (neues Album "Chaos & Colour"), die seit 1969 die Bühne rocken. Es gibt aber auch Gruppen, die noch deutlich länger dabei sind, wie die Galerie zeigt.

Sie rocken und rocken und rocken ... Uriah Heep melden sich mit einem neuen Album zurück, es heißt "Chaos & Colour" (ab sofort erhältlich). Langspieler Nummer 26, ein Wahnsinn. Inzwischen kann Mick Box mit seiner Band auf eine 54 Jahre währende Karriere zurückblicken. In unserer Galerie landen Uriah Heep damit aber nur im Mittelfeld: Wir präsentieren die langlebigsten Bands der Rockgeschichte.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL