Von Hansi Kraus bis Justin Bieber

Die größten Teenager-Stars und wie sie sich verändert haben

26.06.2022 von SWYRL

In jungen Jahren wahnsinnig populär und erfolgreich, im Erwachsenenalter manchmal kaum wiederzuerkennen: Die Galerie zeigt, wie sich einige der größten Teenager-Stars im Lauf der Jahre verändert haben.

In den späten 60-ern und frühen 70-ern begeisterte er ein Millionenpublikum, heute würden ihn viele, die damals mitlachten, vielleicht gar nicht wiedererkennen: Hansi Kraus, Star der "Lümmel von der ersten Bank"-Reihe, vollendet am 26. Juni das 70. Lebensjahr. Die Galerie zeigt, wie er und andere ehemalige Teenager-Stars sich im Lauf der Jahre verändert haben.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL