Geballte Frauenpower

Die größten Action-Heldinnen aller Zeiten

11.04.2021 von SWYRL

Diese Superfrauen zeigen uns, wie stark das vermeintlich schwache Geschlecht sein kann.

Der Retter in strahlender Rüstung? Der Prinz auf dem weißen Pferd? Der kann diesen Ladys gestohlen bleiben: Auf der Leinwand und im TV demonstrieren schlagkräftige Heldinnen, dass zur Rettung der Welt nicht zwangsläufig ein Mann gebraucht wird. Wir stellen die Ahnengalerie der fiktiven Superfrauen vor.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL