Kluges Königshaus?

Die Abitur-Noten der britischen Royals

10.10.2021 von SWYRL

Um König zu werden, braucht man keine guten Noten, sondern den richtigen Stammbaum. Grund genug für Prinz William, sich auf die faule Haut zu legen? Wie er und seine Familienmitglieder sich in der Schule schlugen, erfahren Sie hier.

Schon vor seiner Abschlussprüfung wusste Prinz William, dass er einen Job in einer Führungsposition bekommen wird, egal, wie er abschneidet - immerhin steht er auf Platz zwei der britischen Thronfolge. Ließ sich der Prinz von dieser Gewissheit dazu verleiten, in der Schule fünfe gerade sein zu lassen? Und wie sieht es mit seinen Verwandten aus? Waren die in der Schule eher fleißig oder ruhten sie sich auf ihren royalen Privilegien aus? Wir haben nachgeforscht.

Für Sie

Wir schenken dir 6 „Für Sie“-Ausgaben!

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL