Trailer zu "Losing Alice"

Der weibliche Faust? So packend wird "Losing Alice" bei Apple TV+

11.01.2021 von SWYRL

Wenn Ehrgeiz zur Besessenheit wird: Hier kommt der Trailer zu "Losing Alice".

In ihren besten Jahren war Alice (Ayelet Zurer) eine gefeierte Drehbuchautorin und Regisseurin. Doch mit der Geburt ihrer Kinder hat sich die Israelin zunehmend dem Familienleben verschrieben. Als sie zufällig auf die junge Drehbuchautorin Sophie (Lihi Kornowski) trifft, weckt diese Begegnung den Ehrgeiz von Alice und treibt sie schon bald auf einen düsteren Pfad.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL