Trailer zu "Prey"

Der Predator ist zurück und fordert eine Indianerkriegerin heraus: Trailer zu "Prey"

10.06.2022 von SWYRL

Epische Kämpfe, eine unbekannte Gefahr und eine tollkühne Indianerin: Im neuen Disney-Film "Prey" bekommt es ein Comanchen-Stamm mit dem Predator zu tun. Der außeridische Trophäenjäger hat aber nicht mit dem Mut der jungen Frau gerechnet.

"Es weiß, wie man jagt. Ich weiß, wie man überlebt": Der Disney-Film "Prey" erzählt von einem Kampf von David gegen Goliath. Auf der Jagd kommt die junge Indianerin Naru (Amber Midthunder) mit einem unheimlichen Wesen aus einer anderen Welt in Kontakt, das schon bald ihren kompletten Stamm bedroht: dem berühmt-berüchtigten Predator. Doch so schnell lässt sich die berüchtigte Kriegerin auch von dem hochentwickelten Predator nicht ins Bockshorn jagen. Fortan sagt sie der Kreatur den Kampf an, um die Comanchen vor dem sicheren Tod zu bewahren. Zu sehen gibt es das Action-Spektakel "Prey" ab 5. August bei Disney+.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL