Trailer zu "German Crime Story: Gefesselt"

"Der nette Psychopath von nebenan": Trailer zu "German Crime Story: Gefesselt"

09.01.2023 von SWYRL

Oliver Masucci spielt in der sechsteiligen Amazon-Serie "German Crime Story: Gefesselt" (ab Freitag, 13. Januar) auf ziemlich beängstigende Art einen Hamburger Serienmörder nach realem Vorbild.

Die fiktionale sechsteilige Serie "German Crime Story: Gefesselt" erzählt die Geschichte eines der berüchtigtsten Serienmörders Deutschlands. In den 80-ern und 90-ern war in Hamburg der sogenannte "Säurefassmörder" Lutz Reinstrom aktiv. Er heißt in der Serie zwar Raik Doormann, aber Amazons sechsteilige Fictionserie "German Crime Story: Gefesselt" (ab Freitag, 13. Januar, alle Folgen verfügbar) orientiert sich eng an der realen Vorlage dessen Falles. Schauspieler Oliver Masucci, der schon andere überlebensgroße Figuren wie Adolf Hitler ("Er ist wieder da") und Rainer Werner Fassbinder ("Enfant Terrible") spielte, lässt Zuschauern als Serienmörder das Blut gefrieren - so "speziell" ist seine Darstellung.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL