Trailer zu "Tyler Rake: Extraction 2"

Rake lebt: Der bislang erfolgreichste Netflix-Film wird fortgesetzt

27.09.2021 von SWYRL

Netflix erfolgreichste Eigenproduktion wird fortgesetzt: Bei einem Event teaserte der Streaming-Riese nun "Tyler Rake: Extraction 2" mit "Thor"-Star Chris Hemsworth an.

Ganz oben in der Liste der erfolgreichsten Netflix-Filmeigenproduktionen thront seit 2020 der Action-Kracher "Tyler Rake: Extraction" mit Chris Hemsworth, den in den ersten vier Wochen satte 99 Millionen Nutzer angesehen haben. Der "Avengers"- und "Thor"-Star spielt darin einen furchtlosen, fast schon todessehnsüchtigen Söldner, der als Ein-Mann-Armee mit der Rettung eines entführten Kindes in einen Konflikt zwischen den größten Drogenbaronen von Indien und Bangladesch gerät. Brutal, blutig - und mit der Option auf eine Fortsetzung, wie Abspann bereits andeutete. Teil zwei von "Extraction" wurde nun offiziell von Netflix mit einem Teaser und einem vagen "demnächst verfügbar" angekündigt. Sam Hargrave führt Regie der Actionfilmreihe, die von Joe und Anthony Russo produziert wird, den Regisseuren von "Avengers: Endgame".

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL