ZDF-Klassiker

Pleiten, Pech und Kiwi: Das waren die größten Aufreger im "ZDF-Fernsehgarten"

09.05.2021 von SWYRL

Starkregen und Bananenwitze, Schleichwerbung und Gewinnspielpannen: Im "ZDF-Fernsehgarten" ist immer was los. Manchmal mehr, als Moderatorin Andrea Kiewel lieb sein kann.

Ein Fettnapf namens "Fernsehgarten": Kaum ein Montag vergeht, an dem Andrea Kiewel nicht in den Medien lesen muss, was ihr tags zuvor auf der ZDF-Unterhaltungsbühne wieder für ein Lapsus unterlaufen sei. Mal geht's um Schummelvorwürfe, mal um ihren Moderationsstil oder um ein durchnässtes Oberteil. Den Vogel auf dem Mainzer Lerchenberg aber schoss im Jahr 2019 der Comedian Luke Mockridge ab. Der Eklat um seinen Gaga-Auftritt beim ZDF-Klassiker hallte noch lange nach.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL