"Das Sommerhaus der Stars"

Trash-TV an der Gewalt-Grenze: "Sommerhaus der Stars" startet mit Spuck-Skandal

10.09.2020 von SWYRL

Das ging gewaltig schief: Bei seinem ersten Auftritt vor Kameras stellte sich Georgina Fleurs Freund Kubi ins Abseits: Im Alkoholrausch spuckte er "Bachelor" Andrej Mangold ins Gesicht. Die Mitbewohner trauten ihren Augen kaum - und auch für TV-Zuschauer war die "Sommerhaus der Stars"-Auftaktfolge nur schwer zu ertragen.

"Hi, ich bin der Kubi. Mich kennt keiner." Mit diesen Worten stellte sich Kubilay "Kubi" Özdemir den Zuschauern vom "Sommerhaus der Stars" vor - nach nur einer Folge ist der Satz des Freundes von Reality-TV-Sternchen Georgina Fleur bereits Makulatur. "Hi, ich bin der Kubi. Mich kennt man als den Spucker". So oder so ähnlich könnte sich der 41-Jährige demnächst vorstellen. In einer skandalösen Szene spuckte er "Bachelor" Andrej Mangold ins Gesicht. Der war nach der Attacke völlig fassungslos, weinte Wuttränen und verstand die Welt nicht mehr.

Es war Kubis erster Auftritt vor Kameras - und er tickte direkt vollkommen aus. Seine Frustrationstoleranz: minimal größer als Null. Sein Auftritt hingegen: großspurig. Das einzige Doppelbett im "Sommerhaus"? Steht natürlich Kubi und Georgina zu: "Wir waren schließlich die Ersten." Das sei "mein gottgegebenes Recht", grinste Kubi.

"Du musst das Alphatier sein", hatte Georgina ihrem "Schatz" direkt nach dem Einzug ins "Sommerhaus" eingebläut. Apropos Haus: Das ähnelt dieses Jahr eher einer runtergerockten Jugendherberge aus den 70er-Jahren als einem Star-Domizil. "Schatz, ich mag den Geruch nicht", stellte Kubi nach der ersten Inspektion des Hauses fest. Für das Paar stand fest: "Hier gibt es verfaulte Tierpelze und Leichen im Keller."

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

"Du zeigst ihm zu wenig Liebe, du bist schuld"

Welche Leichen Kubi im Keller hat, kann man nur erahnen. Dass er Alkoholprobleme hat, versuchte er erst gar nicht zu verstecken. Bereits morgens griff er zum Bier - sehr zum Entsetzen seiner mehr oder weniger prominenten Mitbewohner. Diana Herold ("Bully-Parade") versuchte es mit Umarmungen und weisen Sprüchen: "Innere Traurigkeit wird durch Alkohol noch verstärkt." Kubi: "Ich weiß, das ist alles hier drin, aber wie kannst du es lösen?"

Michael Bolte alias Pharo Kubi hatte eine Idee: Er legte Kubi direkt auf die Couch und tat das, was er auch sonst zum Brötchenerwerb tut: Er hypnotisierte ihn. Und flüsterte ihm Dinge ein wie: "Georgina ist deine Frau, aber du bist wichtiger." Pharos messerschafe Analyse: "Er macht sich von ihr abhängig. Am besten wäre es, er würde sich trennen." Diese Erkenntnis teilte er auch direkt der ungläubigen Georgina mit: "Du zeigst ihm zu wenig Liebe, du bist schuld." Ja, natürlich: Die Frau ist Schuld an allem. Gottlob ist an dieser Weisheit ja seit Adam und Eva nichts zu rütteln!

Katastrophe mit Ansage

Pharos Hypnose beruhigte den wie auf Dynamit laufenden Kubi jedoch nur kurzzeitig. Der 41-Jährige hatte vor allem Bodybuilder Andreas Robens ("Goodbye, Deutschland") und "Bachelor" Andrej Mangold als Feinde ausgemacht. Was die beiden getan hatten? Mit dem Finger auf Kubi gezeigt beziehungsweise ihn zu kräftig an der Schulter berührt. Ist da jemand vielleicht etwas paranoid? Kubi jedenfalls fühlte sich "gedemütigt", und das verträgt sich nicht gut mit dem Anspruch, ein Alphatier zu sein.

Der Alkohol tat sein Übriges. Was folgte, war eine Katastrophe mit Ansage - noch dazu, weil Andreas Robens sich ebenfalls komplett zuschüttete und den "kleinen, verrückten H..ensohn" aufmischen wollte, wenn ihn nicht seine Frau und YouTuberin Lisha (mit ihrem Mann Lou die einzig "normalen" Menschen im Haus) zurückgehalten hätten. "Schatz, ich liebe dich, aber hasse dich dafür, dass du mich hier reingebracht hast", hatte Kubi in den ersten Minuten im "Sommerhaus" zu Georgina gesagt. Dabei lag zu diesem Zeitpunkt das ganze Elend noch vor ihm.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL