Zum Start von "Foundation"

Das sind die teuersten Serien aller Zeiten

24.09.2021 von SWYRL

Mit "Foundation" steht ein bildgewaltiger Serienkracher in den Startlöchern, den sich Apple einiges kosten lassen hat. Damit ist die aufwendige Produktion in bester Gesellschaft, wie unsere Rangliste der teuersten Serien aller Zeit zeigt.

Rund 1,5 Millionen Euro kostet eine Folge vom "Tatort" im Durchschnitt. Viel? Nicht im Vergleich zu vielen US-Serien. In unserer Galerie zeigen wir Ihnen, was die teuersten Produktionen gekostet haben.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL