Neue Filme und Serien

Das sind die Streaming-Highlights im Juni: Die "schmutzigste Liebesgeschichte Hollywoods" und mehr

31.05.2023 von SWYRL/Julian Weinberger

Bei WOW debütiert die neue Serie des "Euphoria"-Machers Sam Levinson. Währenddessen zeigt sich bei Prime Video Robert Lewandowski von einer ganz privaten Seite, Netflix setzt einen seiner erfolgreichsten Filme fort. Was WOW, Netflix, Disney+ und Co. im Juni 2023 zu bieten haben, lesen Sie hier.

Schon vor dem Start sorgt die Dramaserie "The Idol" für Kontroversen: Unter anderem wurde von chaotischen Bedingungen am Set berichtet. Dazu dürften die expliziten Inhalte der voyeuristischen Produktion, die die "schmutzigste Liebesgeschichte in ganz Hollywood" erzählt, spalten. Was sonst noch geboten ist im Streaming-Juni, löst die Galerie auf.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL