Neue Filmen und Serien

Wer besteht bei Bullys Lachwettstreit? Das sind die Streaming-Highlights im April

31.03.2023 von SWYRL/Julian Weinberger

Bei Amazon geht die Comedy-Show "LOL: Last One Laughing" in eine neue Runde, WOW prüft die Beziehungsfähigkeit von Robotern und Netflix reist in die Zeit des Zweiten Weltkrieges zurück. Diese Streaming-Highlights erwarten Sie im April 2023.

Witze, ja, lustige Sketche, ja, Gaga-Parodien, ja - aber lachen? Auf gar keinen Fall! Für die zehn Komikerinnen und Komiker, die an der Amazon-Show "LOL: Last One Laughing" teilnehmen, gilt nur eine Regel. Ihnen darf auf keinsten Fall ein Lachen entweichen, sonst scheiden sie bei Gastgeber Michael "Bully" Herbig aus. Ab 6. April erwartet Streaming-Fans die vierte Staffel. Welche Highlights sonst noch im April warten, verrät die Galerie.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL