Mama ist die Beste!

Das sind die Mütter der Stars

06.03.2021 von SWYRL/teleschau

Sie förderten ihren Nachwuchs, gaben entscheidende Tipps für die Karriere und waren stets für ihre Kinder da: Auf ihre Mütter sind viele Stars besonders stolz.

Egal, ob auf dem roten Teppich bei einer Filmpremiere, bei Fototerminen oder Promotionauftritten: Viele Stars lieben es, sich gemeinsam mit ihren nicht prominenten Müttern ins Blitzlichtgewitter der Fotografen zu begeben. Natürlich hat die öffentliche gezeigte Mutterliebe auch einen netten Nebeneffekt - man wirkt gleich sympathischer, bodenständiger, ja menschlicher. Wer gern den guten Sohn, die gute Tochter gibt, zeigt die Bildergalerie.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL