Musikalische Millionenseller

Das sind die meistverkauften Alben aller Zeiten

22.01.2022 von SWYRL

Pink Floyds "Dark Side Of The Moon", Michael Jacksons "Thriller" oder doch "Bat Out of Hell" von Meat Loaf? Das sind die zehn meistverkauften Alben der Musikgeschichte.

Es ist keine exakte Wissenschaft, da auch in den 80er-Jahren, als Michael Jacksons "Thriller" erschien, keine genauen Verkaufszahlen erhoben wurden. Dennoch zählt das Album eindeutig zu den meistverkauften Tonträgern aller Zeiten.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL