Königliche Traumpaare

Das sind die langlebigsten Royal-Ehen

18.06.2021 von SWYRL

Im Märchen leben Prinz und Prinzessin nach ihrer Hochzeit stets glücklich bis an ihr Lebensende - und diese königlichen Paare sind ein guter Beweis dafür.

Unter Royals sind Scheidungen zwar immer noch verpönt, aber längst kein Tabu mehr. Doch folgende blaublütigen Paare zeigen uns, dass die "glücklich bis an ihr Lebensende"-Variante längst noch nicht aus der Mode gekommen ist.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL