VOX-Gründershow

Das sind die größten Erfolgsgeschichten bei "Die Höhle der Löwen"

13.04.2022 von SWYRL

Staffel für Staffel buhlen hoffnungsvolle Gründer bei der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" um die Gunst der Investoren. Welche Unternehmer sich ihren Traum erfüllten und wahre Erfolgsgeschichten schrieben, zeigt das Video.

Von Ankerkraut über Smartsleep bis Little Lunch: Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" hat schon so manches Unternehmen zum großen Player gemacht. Welche Start-ups besonders von den Deals mit den Investoren um Ralf Dümmel, Judith Williams und Carsten Maschmeyer profitierten, verraten wir Ihnen im Video.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL