Hier ist Vorsicht geboten

Das sind Deutschlands giftigste Tiere

04.02.2023 von SWYRL

Klar, vergleicht man es mit dem australischen Outback, sind giftige Tiere hierzulande eher selten und zum Großteil harmlos. Doch die Galerie zeigt, dass es auch hier Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten, Nesseltiere und selbst Säugetiere gibt, um die man lieber einen Bogen machen sollte.

Es mag nicht auf den ersten Blick offensichtlich erscheinen, doch auch in deutschen Wäldern, Wiesen und Gewässern sind giftige Tierarten aller Gattungen heimisch: Sowohl mit einigen Reptilien und Amphibien, als auch mit diversen Fischen, Nagern und Nesseltieren ist nicht zu spaßen. In dieser Galerie zeigen wir Ihnen die zehn giftigsten Tiere Deutschlands.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL