Trailer zu "Sandman"

"Das Sandmännchen" mal anders: Netflix zeigt düstere Fantasy-Mär "Sandman"

07.06.2022 von SWYRL

Netflix hat nach langer Wartezeit endlich einen Starttermin für die bahnbrechende DC-Comic-Adaption "Sandman" bekanntgegeben. Der "Herr der Träume" erwacht am 5. August.

Neil Gaiman lieferte bereits die Roman-Vorlage für die Amazon-Serien "American Gods" und "Good Omens", nun zeigt Netflix die Adaption seiner bahnbrechenden DC-Comicreihe "Sandman". Alles dreht sich um Morpheus, der im englischen Original schlicht "Dream" heißt. Der Herr der Träume wurde ein Jahrhundert lang gefangen gehalten, nun ist er wieder frei - und die Folgen seiner Abwesenheit haben die Traum- und Wachwelt nachhaltig verändert. Tom Sturridge spielt die Hauptrolle. In weiteren Rollen sind Gwendoline Christie ("Game of Thrones") als Lucifer, Boyd Holbrook ("The Predator") als der Korinther, Charles Dance ("The Crown") als Kultistenanführer sowie Jenna Coleman ("Doctor Who") als okkulte Detektivin Johanna Constantine, Vorfahrin von John Constantine, zu sehen. Dreams Geschwister Tod sowie die Zwillinge Verlangen und Verzweiflung werden zudem von Kirby Howell-Baptiste, Mason Alexander Park und Donna Preston gespielt.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL