Late-Night-Institution

Das machen die Stars der "Harald Schmidt Show" heute

11.09.2020 von SWYRL/teleschau

Am 13. März 2014, lief die letzte "Harald Schmidt Show". Was der Chef und die Ensemble-Mitgliedern heute machen, zeigt die Galerie.

"Die Harald Schmidt Show" - das war mehr als nur "Dirty Harry". Wir verraten, was der Sidekick, der Bandleader, die Ansagerin, der Gagschreiber und all die anderen Ensemblemitglieder nach dem Ende der Late-Night-Institution so gemacht haben.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL